Dirt Destroy

Eine Schaumparty für dein Fahrrad!
9,99
SALE
Anzahl
Versand täglich um 21:00 Uhr
100 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab 40
World Tour getestet
Dirt Destroy
Dirt Destroy
9,99
Beschreibung

Mit dem Dirt Destroy Schaumreiniger kannst du nicht nur dein Fahrrad, sondern auch deine komplette Ausrüstung im Handumdrehen reinigen! Viele Radfahrer lieben dieses Produkt, weil die Reinigung damit kinderleicht ist. Sprühe den Dirt Destroy einfach auf und der umweltfreundliche Schaum erledigt dann die Arbeit für dich. Dirt Destroy entfernt den Schmutz und schützt dein Fahrrad und deine Ausrüstung. Du kannst den Schaumspray sicher auf glänzenden und matten Rahmen und auf Materialien wie Textil, Gummi, Carbon, Aluminium und Stahl verwenden.

✅ Ein echter Allrounder. Passend für dein Fahrrad und deine Ausrüstung.

✅ Umweltfreundlich. Dirt Destroy ist vollständig biologisch abbaubar.

✅ Kann ohne Wasser verwendet werden. Ideal für E-Bikes und die Reinigung unterwegs oder auf dem Balkon.

Anwendung

Dirt Destroy wird aus 10 bis 15 Zentimetern Entfernung direkt auf den Rahmen, die Teile oder die Gangschaltung gesprüht. Bedecke die Oberfläche mit einer gleichmäßigen Schaumschicht und lasse den Schaum etwa 2 bis 3 Minuten einwirken. Danach kannst du ihn mit einem weichen Mikrofasertuch oder einer weichen Bürste einarbeiten. Anschließend mit Wasser abspülen oder mit einem sauberen, trockenen Mikrofasertuch abtrocknen.

Dirt Destroy ist ein universeller Schaumreiniger und damit ein unverzichtbarer Bestandteil des Reinigungsequipments eines jeden Radfahrers. Regelmäßige Reinigung schützt dein Fahrrad vor Verschleiß und verhindert hohe Wartungskosten. Ein zusätzliches Plus: Dirt Destroy sorgt für ein makelloses Ergebnis und lässt dein Fahrrad wie neu aussehen.

Mit Dirt Destroy kannst du mühelos Schmutz wie Staub, Sand oder Gras von deinem Fahrrad entfernen. Der Schaumreiniger funktioniert auf verschiedensten Materialien wie Carbon, Aluminium, Titan, Stahl, Gummi, Chrom oder Keramik. Auch weiche Materialien und Textilien können mit diesem Schaumspray gereinigt werden. Das Material behält dabei seine Farbe und Textur. So eignet sich der Schaumreiniger nicht nur für die Reinigung des Fahrrades, sondern auch für die Reinigung von Helm, Fahrradschuhe oder Handschuhe.

Customer Reviews

Based on 41 reviews
95%
(39)
5%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Fred Pietjouw (Steenbergen, NL)
Schoon in een spray en een veeg

Fabuleus product. Effectief, snel en schoon. Voor fiets, helm en schoenen. En ook voor de tuinstoelen!

F
Fietsvrouwen.cc (Etten, NL)
Favoriet product!

Super fijn product wat ik heel veel gebruik zowel voor mijn fiets als helm en schoenen. Heel makkelijk in gebruik en top resultaat.

K
Kevin van Leeuwen (Amsterdam, NL)
Cleaning

Perfect for cleaning my bike without water!

Y
Yannick (The Hague, NL)
Beste schoonmaakproduct

Beste product wat ik ooit heb gebruikt. Werkt heel goed en snel!

P
PJG (Sneek, NL)
Cleaning

Nice and easy!

Dirt Destroy

Bestseller. Endless bike cleaning foam.
9,99
Quantity
Shipped daily at 9 PM
100 day return policy
Free shipping from € 50,-
World Tour tested
Dirt Destroy
Dirt Destroy
9,99
Description

With the Dirt Destroy foam cleaner you can clean your bike and gear in no time! It is a highly popular product for a quick cleaning session. Spray it on and the planet friendly foam will do the work for you. Dirt Destroy removes the dirt and protects your bike and gear. You can safely use it on glossy or matte frames and on materials such as textile, rubber, carbon, aluminium and steel.

✅ A real all-rounder. Suited for your bike and gear.
✅ Planet friendly. Dirt Destroy is fully biodegradable.
✅ Usable without water. Great for E-bikes and cleaning sessions away from home or on your balcony.

Application

Dirt Destroy is sprayed straight onto your frame, parts or gear from 10 to 15 centimeters away. Cover the item you wish to clean in a even layer of foam and let it sit for around 2 to 3 minutes. After this time you can work it in with a plush microfibre towel or a soft brush. Then rinse with water or wipe dry with a clean, dry microfibre towel.

Contains 12 bike cleaning sessions.

Dirt Destroy is a universal foam cleaner. It is an essential part of any cyclists toolkit. Regular cleaning protects your bike against wear and prevents high maintenance costs. Added bonus; Dirt Destroy provides a spotless result and makes your bike look like new.

With Dirt Destroy you can effortlessly remove dirt like dust, sand or grass. It can be used on materials like carbon, aluminium, titanium, steel, rubber, chrome and ceramics. Also soft materials and textiles can be cleaned with this foam spray. The material keeps its colour and texture. So it is ideal to clean your bike and your helmet, (over)shoes or gloves.

Customer Reviews

Based on 46 reviews
96%
(44)
4%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
Fred Pietjouw (Steenbergen, NL)
Schoon in een spray en een veeg

Fabuleus product. Effectief, snel en schoon. Voor fiets, helm en schoenen. En ook voor de tuinstoelen!

F
Fietsvrouwen.cc (Etten, NL)
Favoriet product!

Super fijn product wat ik heel veel gebruik zowel voor mijn fiets als helm en schoenen. Heel makkelijk in gebruik en top resultaat.

K
Kim Govaert (Wilrijk, BE)
Zeer efficiënt

Zeer eenvoudig aan te brengen en reinigt super goed

A
Andrégo Starmans (Rotterdam, NL)
Na de rit

Na je rit even snel wat stof en smerigheid wegpoetsen zo der al te veel gedoe. Dan met je Dirt Destroy zeker hebben

M
Martin Vornhof (Düsseldorf, DE)
So fresh and so clean

Most powerful dirt spray I ever had. Love it!